Dienstag, 26. August 2014

4 Tage, 12 Stunden, 45 Minuten

So lange dauert es noch, bis das Flugzeug in Genf abhebt und Richtung Beirut losfliegt. Eigentlich sollte ich meine Koffer packen und die letzten Vorbereitungen treffen, doch irgendwie kann ich es noch nicht ganz fassen, dass es schon so bald losgehen soll! Jeden Tag verabschieden sich verschiedene Leute, denen ich bis nächstes Jahr nicht mehr begegnen werde. Für mich ist es, als würde ich ihnen nur für kurze Zeit ciao sagen.
Trotz den meist negativen Mitteilungen aus dem Nahen Osten bin ich sehr zuversichtlich und freue mich auf das Abenteuer Libanon. Was mich erwartet, weiß ich selbst nicht so genau aber ihr werdet auf dem Laufenden gehalten. Versprochen!

Palmen auf Mallorca - wie wird es im Libanon aussehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen